über Sex und andere Schweinereien
über Sex und andere Schweinereien



über Sex und andere Schweinereien

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/paarweise

Gratis bloggen bei
myblog.de





NAchtrag zu Heißmachern aus der Küche

also... das mit der Zahnpasta ist ja echt scharf... Ihn macht das Gefühl von Menthol auf der Eichel ganz wild. Nachteil: es fängt an zu kleben an Beinen, Bauch, Sack. Also fürs nächste Mal: etwas Gleitcreme bereitlegen- oder gemeinsam Duschen. Das hat ja auch was für sich .Was auch funktionieren soll, ich aber eigentlich nur mit Vorsicht empfehlen will: Wick Vaporup, die Erkältungscreme. Da aber auf der Dose extra steht, man solle das nicht an Schleimhäute kommen lassen- muß jeder selbst sehen, ob er das probieren möchte oder nicht. Scharf ist es auf jeden Fall
10.5.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung