über Sex und andere Schweinereien
über Sex und andere Schweinereien



über Sex und andere Schweinereien

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews



https://myblog.de/paarweise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie: heißmacher aus der Küche

Heißmacher aus der Küche... ohne Gewähr;-)

 

bringt den Kitzler und die Muschi in Wallung: ein kleckschen Pfefferminz-Zahnpasta einreiben. Das wird schön warm und brennt ein klein wenig. Frische-Duft inclusive!:-) Natürlich wie immer ist dieser Tipp ohne Gewähr- für Schäden möchte ich nicht haftbar sein...

Das heiße Gefühl hält etwa 15-20 Minuten an, aber das hängt davon ab, wie heftig ihr es treibt. Natürlich bekommt Sein bestes Stück auch etwas davon ab, oder?

30.4.07 09:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung